Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Laufwunder

Experimente

11. September 2009 , Geschrieben von Laufwunder

So, nun bin ich mal gespannt. Die Vorbereitung für Berlin steht soweit und jetzt herrscht nur noch Vorfreude pur! Ich hatte angekündigt, mal was anderes probieren zu wollen. So habe ich das auch umgesetzt und bin bis jetzt noch keinen Meter auf der Straße gelaufen! Alle Trainingsläufe fanden auf meinen gewohnten Strecken über Berg und Tal statt. Auch die langen Läufe von vier mal 25+ und zwei mal 30+ waren harte Gebirgsläufe. Tempotraining oder so etwas fand höchstens in schneller gelaufenen Abschnitten statt. Nun schaun wir mal, was dabei rauskommt. Wohlgefühlt habe ich mich allemal dabei und mein Bauch sagt, dass die Form stimmt. Am Wochenende und Anfang der kommenden Woche werde ich noch zwei bis drei kleinere Läufe machen. Diese dann nun wirklich auf der Straße, um "einzurollen". Ab Donnerstag ist definitiv Ruhe!  
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
Hallo Holger,<br /> das wird bestimmt ein toller Lauf für dich in Berlin werden - die Berge werden dir die nötige Kraft geben! <br /> Ich wünsche dir noch eine schöne Regenerationswoche!<br /> Viele Grüße<br /> Petra
Antworten