Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Laufwunder

Spätsommer-Genuss

13. Oktober 2011 , Geschrieben von Holger

DSC00379.JPGNach dem Erlebnis in Berlin war ich trotz des schnellen Laufes am Wochenende danach schon wieder gut erholt. Wunderschönes, warmes Wetter lockte mich hinaus. Vielleicht die letzte Gelegenheit, den Sommer zu genießen. Hinaus ins Vessertal, so lautete der Plan. In Erwartung vieler Wanderer auf den Wegen musste natürlich ein bisschen Show sein. Also rein ins leuchtend rote Zermatt-Ultra-Finisher-Shirt („…und keinen Meter mehr!...)“ Das sollte für genug Aufmerksamkeit sorgen. Ich hatte Riesenspaß auf der Runde, joggte locker über den Adlersberg und legte dabei ein entspanntes Ich-könnte-noch-viel-schneller-Gesicht auf, wenn Leute entgegenkamen. Erholung boten dann die langen Bergab-Strecken und dann konnte ich wieder schnaufende Wanderer auf den restlichen Anstiegen überholen. Natürlich lächelnd und mit einem freundlichen Spruch. Es war aber auch ein herrliches Gefühl, angesichts der Sonne durch den bereits bunten Wald zu laufen oder eben zu wandern. Diese Stunde tat meinem Akku unheimlich gut. Ich würde die Energie auch brauchen. Eine Lehrgangswoche in Berlin stand ins Haus  und auf dem Rückweg lag schon der nächste Brocken vor mir. Ich meine, nicht irgendeinen Brocken, sondern DEN Brocken. Lest dazu mehr in meinem Bericht vom Harz-Gebirgslauf.      
 
  
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post