Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Laufwunder

Neue Balance

9. September 2012 , Geschrieben von Holger

Nach der erfolgreichen Aua-Ursachenforschung bin ich auch gleich zum Tun übergegangen. Ein Besuch im Laufladen stand an und nach einer Stunde fachkundiger Beratung durch Frank, unterbrochen durch Probe-Joggen vor dem Laden, hatte ich wieder vernünftige Schuhe. Marke siehe oben, „New Balance“ hatte ich noch nie. Wenn das kein Zeichen ist! Denn auch andere Dinge sind zwischenzeitlich wieder in Balance gekommen, sozusagen. Seit gut drei Wochen habe ich eine neue Arbeit angefangen, nachdem ich bei meiner bisherigen Firma nach 14 Jahren die Kündigung reingereicht hatte. Irgendwie hatte es schon lange keinen Spaß mehr gemacht, gefühlter Stillstand und Langweile können auf Dauer auch nervig werden. Änderung nicht in Sicht, eher im Gegenteil.

Jetzt habe ich schon nach drei Wochen das Gefühl, dass ich willkommen bin, dass meine Arbeit gebraucht wird und ich als Fachmann gefragt bin. Ich muss schon wieder aufpassen, dass ich nicht überdrehe im Tatendrang und die Dinge systematisch angehe. Aber zumindest fühle ich mich wieder lebendig und das wirkt auch auf das allgemeine Lebensgefühl zurück. So gesehen, habe ich meine Balance wieder und freue mich.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
DARÜBER freue ich mich auch voll doll!!! :) Schön, dass wir alle wieder was haben!
Antworten
J
So eine neue Balance ist schon was wert.<br /> Als Marke habe ich die Schuhe, die einst meine Hausmarke waren, inzwischen abgehält. Die Sohle läuft sich so schnell breit, dass ich sie eigentlich nach 500 km schon entsorgen müßte. Mal sehen, wie<br /> es dir ergeht.<br /> Jörg
Antworten