Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Laufwunder

Geht doch!

28. April 2012 , Geschrieben von Holger

Endlich warmes Wetter auch am Abend! Endlich wieder kurze Sachen! Ihr ahnt nicht, wie sehr ich das vermisst habe in den letzten Wochen. Immerhin hatten wir das schon mal – ich erinnere mich an den 17. März, da waren es 20 Grad beim Possenlauf! Danach nur noch gefühlter Winter. Für euch habe ich gestern einen kleinen Testlauf vom Rennsteig-Ziel zurück zum Bierfleck gemacht, da wo es nach 67 Kilometern das Köstritzer…. wenn es nur endlich soweit wäre!  Also – hier ist mein Testergebnis: Wege super, kein Schnee weit und breit, allerdings auch kein Bier. Das wird in zwei Wochen dort fließen, besonders im Ziel. Jetzt geht es erst mal nach Dresden. Ich spielte gestern kurz mit dem Gedanken, schnell noch auf den Marathon umzumelden beim Oberelbe-Lauf. Aber es ist größte Hitze angesagt, ich lasse es mal lieber beim Halbmarathon. Wer weiß, wozu es gut ist. Ein schönes verlängertes Wochenende allen und übertreibt es nicht!

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Ich denke der HM ist die bessere Entscheidung.<br /> <br /> Grüße
Antworten