Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Laufwunder

Geduldsprobe

19. Juni 2012 , Geschrieben von Holger

Dass sich nur keiner wundert, warum hier so wenig los ist im Moment! Nein, auch von der Rennsteig-Staffel ist kein Bericht zu finden, ich war einfach nicht dabei in diesem Jahr. Schade, aber ich musste unbedingt ein Zeitfenster zwschen Rennsteiglauf, Urlaub und Herbst-Höhepunkten finden, um die Sache mit dem Implantat zu wiederholen, die letztes Jahr schiefgegangen war. Nun ist es drin und es zählt eben jede Stunde Ruhe, damit es auch drin bleibt. Also werde ich mich jetzt noch zwei Wochen richtig ruhig verhalten und dann vorsichtig wieder mit Fitnesstraining beginnen. Mit der Absicht, dann im August wieder gut laufen zu können. Das ist der Plan. Eine echte Geduldsprobe, aber wem sag ich das, ne?   

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Ein bicßhen schade war es schon, dass du nicht dabei warst. Du kannst bei mir ja nachlesen, was du verpasst hast.<br /> Alles Gute
Antworten