Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Laufwunder

Den Schwung mitnehmen

24. Mai 2011 , Geschrieben von Holger

Ihr glaubt nicht, was ich eben gemacht habe … Ich trau es mir gar nicht, im Klartext hinzuschreiben. Ganz nebenbei habe ich mal den Laufkalender auf Stand gebracht, denn der erste Höhepunkt im Jahr ist vorüber. Jetzt gibt es in Kürze erst mal eine Woche Urlaub. Aus gegebenem Anlass wollen wir mal Moskau und Petersburg einen Besuch abstatten und sehen, wie die Russen jetzt so drauf sind. Ich bin echt gespannt.

Danach steht schon die Rennsteig-Staffel ins Haus und bald ist es nicht mehr weit bis Zermatt! Im Programm stehen dann noch der Brocken und der Stadtmarathon in Frankfurt, der die Saison Ende Oktober abschließen wird. Sollte sich zwischendurch noch was Spannendes ergeben – schaun wir mal. Es muss ja nicht immer ein Marathon sein (24 Stunden würden es zum Beispiel auch tun…)

Ihr seht, mir hat der Rennsteiglauf offenbar nicht geschadet! Was sind eure Pläne für den „Rest“ des Jahres?   

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> Hi Holger,<br /> da werden wir uns noch ganz oft sehen... In Hörschel (aber da feierst du mit uns, ja?), Zermatt und wahrscheinlich auch in Frankfurt...<br /> Viele liebe Grüße<br /> Petra<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> Na ich finde das ja auch alles schön, beobachte es aber mit hochgezogener Augenbraue, die den schatten deines schlechten gewissens fangen möge, sobald es einen zu fangen gibt! ;) So!<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Na ja, ich hatte schon ganz schönen Respekt vor dieser Strecke. Mein Bericht ist nun fertig. Hast du eine Erklärung für meine Schlagseite??<br /> Tschaui Katrin<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Alle Achtung Holger, da hast du dir ja noch ganz schön was vorgenommen. Viel Erfolg! Meine Pläne stehen noch nicht, ich wollte erstmal abwarten ob ich nach dem 21.05.2011 noch laufen kann ;-). Und<br /> was soll ich sagen, es ging gut :-) .<br /> LG Katrin<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> Hattest du was Anderes erwartet? Der Rennsteig haut dich nicht um, so, wie du drauf bist. Die Laufreise zum Zermatt-Marathon ist mein Geburtstagsgeschenk gewesen - geil nich?<br /> Liebe Grüße! <br /> <br /> <br /> <br />