Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Laufwunder

By the way…

8. September 2009 , Geschrieben von Laufwunder

Heute möchte ich einfach mal die ganzen Laufwunder erwähnen, über die ich mich immer wieder freue, wenn ich ihnen begegne.
Da ist zuerst
Petra. Obwohl leider weit weg von Thüringen, ist sie so oft in der alten Heimat zugange. Wir tauschen regelmäßig unsere Gedanken hier aus und ihr verdanke ich nicht zuletzt mein Rennsteig-Erlebnis von 2008.
Frank, der „alte“ Kämpfer vom Laufladen Erfurt ist der Nächste. Mit seinem Enthusiasmus und seinem unermüdlichen Organisationstalent hat er so viele Leute für das genussvolle Laufen begeistert!
Katrin ist hier aus der Runde diejenige, die ich am längsten kenne. Wir hatten schon die Gelegenheit, zwei Marathons vom ersten bis zum letzten Meter gemeinsam zu laufen und waren bei anderen immerhin zusammen im Starterfeld ;-) Ich bewundere sie, wie sie Familie, Arbeit und Sport unter einen Hut bekommt!
Echte Laufwunder sind auch Jens und Elke, die Schleicher-Schlawiners aus dem Rennsteiglauf-Forum. Obwohl noch nicht so lange auf den großen Strecken aktiv, sind die beiden leistungsmäßig von Lauf zu Lauf explodiert. Und das ohne Training auf Yamaica! Alle Achtung!
Das kleinste Laufwunder ist Nora, allerding nur, was die Körperhöhe betrifft. Leicht wie eine Feder schwebt sie über  die Wege und plappert wahrscheinlich auch nach 80 Kilometern noch lustig vor sich hin. Die gemeinsamen langen Läufe der letzten Wochen haben Riesenspaß gemacht!
Aber das schönste Laufwunder, das ist meine liebe Manu. Von einem Jahr zum anderen wurde sie seinerzeit zur Rennsteigläuferin und ich weiß, wie hart sie dafür trainiert. Und ich liebe nicht nur die gemeinsamen Laufrunden ;-)

Also das alles wollte ich mal nebenbei erwähnt haben. Ich freue mich über jeden von euch und wünsche euch allen noch viele gesunde Lauferlebnisse!  

 

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
Hallo Holger,<br /> <br /> ich kenne sie (noch) nicht persönlich, verfolge aber schon seit Langem ihre Seite, habe sie bewundert, wie konsequent sie abgenommen hat Sport betreibt. <br /> <br /> Viele liebe Grüße<br /> Petra
Antworten
P
Lieber Holger,<br /> das haste aber wirklich schöööööööööön geschrieben... Ich freue mich riesig, daß du mich zu deinen "Laufwundern" zählst... :)<br /> Aber ich möchte das Kompliment zurückgeben: Ihr seid es, die mich immer wieder nach Thüringen treiben - Du und Manu, Schlawiner und Schleicher, Frank und Martl, Vroni und Karsten, Nora und Katrin,Jörg, Achim und Heike, Angela und und und....<br /> Sei ganz lieb gegrüßt<br /> Petra<br /> PS: Ich habe mich sehr über deinen Kommentar bei Stephanie gefreut. Es ist toll, daß du immer auch an andere denkst und versuchst zu helfen.
Antworten
L
<br /> Dankeschön! Es war mir wirklich mal ein Bedürfnis, euch das zu sagen :-) Wo hast du meinen Kommentar für Stephanie gefunden? Kennst du die Seite auch? Ich habe sie nur zufällig gefunden, aber<br /> vielleicht hilft ihr ein Tipp von Außenstehenden. Man kann sich selber so schön verrückt machen, irgendwoher kenn ich das...<br /> Liebe Grüße und einen schönen Abend! <br /> <br /> <br />
M
Hallo Holger,<br /> <br /> Du hast ebenfalls eine schöne Seite!:) Dein aktueller Beitrag gefällt mir auch - sich über andere Läufer zu freuen, ist doch wunderbar! Ich schließe mich Deiner Intention an und wünsche Dir und all Deinen Lesern Gesundheit!<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> Marcus
Antworten
E
Hach, das haste aber scheene geschrieben :-)<br /> Wann kriegt man schonmal so nette Komplimente??? Wünsch dir/euch kommende Woche alles Gute!!<br /> CU spätestens Anfang November??!!
Antworten
L
<br /> Na wennde mal was scheenes hier reinschreibst, kriegste auch ein Kompliment ;-) Nur lesen musste es selber. Die Beinchen jucken, sie wollen nach Berlin joooo. Und wir sehen uns spätestens zum<br /> Gipfellauf? Das wäre ja der Gipfel sozusagen :-)) Habt ihr für die Unterwelt gemeldet?<br /> Grüße auch an den Schleicher ;-)<br /> <br /> <br />