Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Laufwunder

Ski und Laufen gut!

17. Dezember 2011 , Geschrieben von Holger

Nach dem zahntechnischen Rückschlag habe ich meinen Ärger nun runtergeschluckt, was bleibt mir anderes übrig. Die Wunde ist auch soweit okay und ich kann wieder auf die Piste. Schade nur, dass mich das Thema nun auch noch im nächsten Jahr beschäftigen wird. Ich hatte mir das so schön ausgerechnet jetzt über den Winter. Aber Wunschkonzert war eben nicht und weiter geht’s.

DSC00397.JPGHeute habe ich dem Winter auf der Höhe einen Besuch abgestattet. Rund um den Eisenberg lag schon mehr Schnee als ich erwartet hatte. Ungefähr 30 cm bei minus zwei Grad. Immerhin ließ es sich noch einigermaßen laufen, obwohl auch schon eine Loipe existierte. Nach dem Sturm gestern pfiff der Wind noch ganz ordentlich und wehte den Schnee stellenweise auf einen halben Meter zusammen. Der Wind war es auch, der die Spur eines Skaters ausfräste und jeden Schritt auf ungefähr vier Meter verlängerte. Das sah aus, als wäre der Yeti Ski gelaufen! Mal sehen, ob das auf dem Foto einigermaßen zu sehen ist. Also, hinter mir waren dann drei Spuren zu sehen: Loipe, Yeti, Laufwunder. So hüpfte ich eine knappe Stunde durch den Schnee und hatte nach den abstinenten Tagen endlich wieder Spaß. Und der Dreck vom Brocken ist nun auch runter von den Schuhen. Perfekt!   

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
quatsch, yetis könn doch gar nich ski fahrn :D
Antworten
J
Aber Ski fahren wäre auch nicht schlecht gewesen.<br /> <br /> Schöne Weihnachten schon mal<br /> <br /> Jörg
Antworten