Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Laufwunder

Einer noch? Einer noch!

23. Oktober 2011 , Geschrieben von Holger

Heute morgen weckte mich ein fürchterliches Geräusch: Eiskratzer auf Autoscheibe! Der Blick aus dem Fenster versprach zwar einen herrlichen Sonnentag, doch er begann bitter kalt. Nach einigen Tagen intensiven Familien-Feierns war mir das allerdings völlig egal – ich wollte nur noch raus und laufen. Dabei fiel mir ein, dass am kommenden Wochenende der Marathon in Frankfurt das Wettkampfjahr beenden sollte. Nach dem Eiszapfen-Rennen über den Brocken hatte ich mir den Start erst mal offengehalten und abgewartet, ob irgendwelche Probleme im Nachhinein auftreten sollten. Aber nichts dergleichen – mit jeder Minute im Wald spürte ich wieder die Lust und das Kribbeln auf einen langen Lauf. Also soll es sein! Den Zieleinlauf in der Messehalle will ich mir zum Saisonabschluss noch gönnen. Ich freue mich drauf, Jens, Elke und Nora in Frankfurt zu treffen und wünsche mir schönes Wetter!     

 

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
<br /> Cooooool!!!! :-)<br /> Da sehmer uns ja doch noch alle!<br /> Außer Jörgi, der schwächelt ;-)<br /> <br /> Mit dem Wetter hege ich dieselben Hoffnungen wie du. Allerdings werden wir sicher alles an Gerödel dabeihaben. Getreu nach dem Motto: Was mer dabei hat, braucht mer nich...!<br /> Hab mich mit Petra auch schon zum Nudel-Fressing verabredet!<br /> Elke<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> Wehe wenn ihr mir keine Nudeln übrig lasst! Dann heul ich und fahr wieder heim! Ätsch!<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Hi Holger,<br /> du konntest mich auch nicht in der Startliste finden, weil ich "nur" in einer Staffel mitlaufe...<br /> Das hat sich so ergeben und ich freue mich darauf. Ich habe in diesem Jahr schon genug gemacht an langen Läufen....<br /> Viele liebe Grüße<br /> Petra<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> Na dann muss ich dich ja irgendwo sehen, es sei denn ihr rennt wieder so schnell ...<br /> Lieber Gruß!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Hi Holger,<br /> das finde ich ja klasse! Vielleicht laufen wir uns auch mal über den Weg!<br /> Viele liebe Grüße<br /> Petra<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> Hi Petra, wieso hab ich dich nicht in der Startliste gefunden? Ich hatte nach allen Bekannten gesucht. Hast du schon gemeldet? Klar treffen wir uns, ich rufe mal an, wenn ich im Start/Zielgelände<br /> bin :-)<br /> Lieber Gruß vom Holger<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />