Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Laufwunder

Auf die langen Strecken!

14. August 2009 , Geschrieben von Laufwunder

Wollte euch nur sagen - jetzt gehen die Wochenenden der richtig langen Läufe los! Alles mit Blick auf eine gute Form beim Berlin-Marathon. Morgen wird es die "Gipfelquerung" von Ilmenau über den Schneekopf nach Suhl (32 km) geben. Nächste Woche folgt der Inselsberg-Halbmarathon, den der Laufladen Erfurt organisiert. Es ist zwar von der Papierform her "nur" ein HM, aaaaaber den kann man bei dem Profil auch ganz gut über drei Stunden laufen, also passt er prima ins Programm. Und dann wird es als Abschluss der langen Läufe nochmal die komplette Runde durchs Vessertal geben, allerdings dann von Suhl aus über ca. 33 km. Macht jemand mit? Schreibt mir einfach!
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
Hallo Holger,<br /> da würde ich am liebsten mitkommen... es ist leider zu weit. Aber den Inselsberg stürmen wir zusammen. Kommst du auch schon am Abend vorher in die Jugendherberge?<br /> Liebe Grüße<br /> Petra
Antworten
L
<br /> Hi Petra, sei froh dass du nicht dabei warst beim Ritt von Ilmenau aus, huiiiiiii war das fett, ich schreibe noch was dazu. Am Samstag abend bin ich leider noch nicht dabei, wir sehen uns dann<br /> Sonntag früh im Bus, ich komme zum Inselsberg und fahre dann mit runter :-)<br /> Bis dahin liebe Grüße!<br /> <br /> <br />