Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Laufwunder

Feierabend und noch nicht finster!

17. März 2009 , Geschrieben von Laufwunder

Hey, das war das erste Mal in diesem Jahr!

Halbwegs pünktlich nach Hause kommen und die Sonne scheint - also unter der Woche draußen laufen! Das hatte ich in diesem Jahr noch nicht, man glaubt es kaum. Allerdings, der Blick in die schöne Umgebung hat noch nichts wirklich mit Frühling am Hut, wie ihr seht. Laufen im Wald - Fehlanzeige.
Und mit welchem Fuß ich versehentlich mal von der Straße abgekommen bin ist auch unschwer zu erraten...
Aber worüber rege ich mich eigentlich auf? Anderthalb Stunden frische Luft und was Brauchbares für den Körper getan - das hat doch was!

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Also Holger Du hast Recht, Schnee möchte ich jetzt auch nicht mehr sehen! Obwohl für Freitag haben sie bei uns nochmal welchen angesagt :-(. Aber wie ich sehe schien die Sonne, und das ist ja auch schon was. Ich bin überzeugt der Frühling kommt...<br /> LG Katrin
Antworten