Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Laufwunder

Gefrorenes

11. Januar 2009 , Geschrieben von Laufwunder

Naaaa wie geht es euren werten eingefrorenen Lauf-Extremitäten? Menno, so schön wie das Wetter auch ist - ab minus 5 Grad geht bei mir gar nichts mehr mit der Lauferei. Der Ehrgeiz, die kleinen Weihnachtspfunde wieder loszuwerden, muss also Indoor umgesetzt werden :-) Aber Laufband - grrrrrrrr grenzwertiger Spaß...
Dann eben doch Ski! Ja, ich habs getan! Ich bin heute Ski gelaufen. Das heisst, ich hab mir eine talentfreie Zone im wunderschönen Vessertal gesucht und dort heimlich in den Loipen geübt. Frühmorgens bei minus zehn Grad, dafür ohne mich zum Kasper vor den Könnern zu machen :-)
Aber ich sah richtig professionell aus mit meiner schicken Brille. So hat mich wenigstens keiner erkannt - aaaaaaaaaber - es hat Spaß gemacht jepp! Und den Zweck hat es allemal erfüllt. Ich hab hübsch geschwitzt und die frische Luft genossen. Nachmittags hab ich mir den Rest im Studio gegeben, aber die Sauna danach war Erholung pur. EIne schöne Woche wünsche ich allen



                          

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Tja, mir gehts da nicht viel anders als dir. Ist schon recht beschwerlich bei der Kälte u dem Schnee. Aber etwas kürzere und schön langsame Läufe gehen schon :-)<br /> Tschaui Holger
Antworten